OBE

05. Mai 2004

Heute Nacht, so ca 00:30, ist es mir erstmals gelungen bewusst aus meinem Körper auszutreten !!!

Ich fühlte mich am Abend ziemlich energiegeladen, aber rückblickend konnte ich feststellen, dass die Informationen aus den Texten diverser OBE-Autoren letztlich doch sehr hilfreich waren. Da diese Berichte authentisch sind, habe ich die richtigen Informationen verinnerlicht und eine wirksame Voreinstellung erzeugt. Im Internet, bei einem Schweizer, las ich, dass der Austritt auch erreicht werden kann, wenn man den Körper einschlafen lässt und dabei aber das Bewusstsein wach erhält. Und so war’s auch! Kurz (paar Sekunden) vor dem Einschlafen ist mir das eingefallen und ich habe versucht das umzusetzen. Ich spürte, wie der Körper in die tiefe Entspannung des Schlafes glitt und blieb bei Bewusstsein. Gleichzeitig begann das Rauschen in den Ohren anzuschwellen .. aha ! .. ich ließ es passieren und fühlte, wie ich mich im Energiekörper vom physisch Körper ablöste, und draußen war ich Ich sah anfangs nichts .. aha ! .. pendelte auf-und –ab .. aha, auch schon gelesen darüber ! .. fühlte aber, dass ich im Schlafzimmer war. Da fiel mir Buhlman ein .. „ich will sehen!“ .. und sah glasklar die Schranktür knapp vor meinem Gesicht. Da war noch ein grüner Schein im Gesichtsfeld, wie von einer Taschenlampe, mit einem hellen Brennpunkt. Der Schein verschwand dann und ich sah das Zimmer. Ich schwebte ungelenk hin-und-her und sah mich um. Dann wollt ich meinen physischen Körper sehen, bin hin zum Bett und tappte auf die Decke, wo er drunter lag. Ich sah ihn nicht direkt, sondern wurde im Astral herumgeschleudert.

Ab da hat sich Traumgeschehen hinzu gemischt. Ich sah Elfi aufstehen und hinausgehen, bin ihr ausgewichen .. war sehr unklar .. ist auch physisch nicht geschehen. Dann bin ich rücklings in den physischen Körper gefallen, kurz danach aber wieder ausgetreten. Ich blickte zum Fenster hinaus, sah draußen ein Schneegestöber (da war Erinnerung an die Wetternachrichten wohl aktiv) und wollte hinaus .. bin durchs Fenster ins Freie. Draußen war es Tag, recht hell eigentlich. Ich war in unserem Garten, der aber ziemlich anders aussah und im oberen Bereich in eine unbekannte Landschaft mit Häusern überging. Ich schwebte zwischen den Bäumen dahin und genoss das Fliegen. Als der Wunsch hochkam, in ein Haus rein zu gehen, um zu sehen, was die Leute da machen, hab ich’s dann doch nicht getan .. bin halt sooo moralisch stabil J Dann bin ich durch eine dicke Mauer und Fenstergitter hindurch in eine Art Fabrikshalle gedrungen, was deutlich geknistert hatte .. aha ! , auch schon gehört davon. Ab da ist die Erinnerung weg.

Ich hatte auch kurz aufkommende Ideen an Götter/Göttinnen. Die sind aber wie von außen gesteuert, gleich wieder verschwunden .. ist noch nicht so weit .. war nur ein Probe- und Trainingstrip

Während der ganzen OBEs war ich richtig glücklich, weil ich mir der Bedeutung bewusst war. Wieder im physischen Körper, habe ich Kali gedankt .. war mir ein Bedürfnis .. und bin dann wohl eingeschlafen. Ich bin heute den ganzen Tag, trotz Arbeitsstress, super aufgeschwungen und fühle Glück und Liebe